Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.08.13 05:17
    Drogba not long ago sign
   21.08.13 05:18
    Depuis trois ans, Qubec
   23.08.13 16:28
    L'auteurecompositriceint
   27.08.13 15:22
    Beeman on June 28 claime
   29.08.13 11:12
    The festival, at Egremon
   30.08.13 15:52
    You will be inquiring yo



http://myblog.de/unafraid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Master Cleanse oder die Zitronensaft-Diät - Tag 1

So, nachdem ich gestern außer dem normalen Frühstück nur noch Obst gegessen habe, ist heute mein erster richtiger Tag. Ich halte mich an das Originalrezept, welches hier gefunden werden kann und habe vor, dieses Experiment 10 Tage lang durchzuführen. Neben der Gewichtsabnahme tue ich dies vor allem, um meinen Körper zu reinigen und auch als Startsprung für eine Ernährungsumstellung. Ich habe extra diesen Blog erstellt, um mich selber zu motivieren und hoffe, dass mich diese tägliche Protokollierung davon abhalten wird, vorzeitig abzubrechen.

Gestern Abend hab ich wie vorgeschrieben den Abführtee getrunken. Hat heute morgen gut gewirkt. Heute morgen noch einen Tee, danach den Zitronensaft, den es für den Rest des Tages geben wird. Die Mischung ist sehr interessant für die Geschmacksnerven, schmeckt mir aber (jedenfalls noch).
Extrem sauer (Zitronensaft) + extrem süß (Ahornsirup) + extrem scharf (Cayenne-Pfeffer) = extrem lecker!

Ich werde heute erst mal alle 1,5 - 2 Stunden so einen Trunk zu mir nehmen und mal sehen, wie es mir damit geht. Ich spüre zwar ein wenig Hunger, aber es ist auszuhalten. Sollte er zu groß werden, werde ich mir einfach noch mehr von diesem Saft oder Tee reinschütten.

Statistiken - Tag 1:
Gewicht: 66,6 kg
Fett: 26,5% (ungefähre Angabe meiner Waage)

Ich werde täglich berichten.
7.8.13 11:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung