Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.08.13 05:17
    Drogba not long ago sign
   21.08.13 05:18
    Depuis trois ans, Qubec
   23.08.13 16:28
    L'auteurecompositriceint
   27.08.13 15:22
    Beeman on June 28 claime
   29.08.13 11:12
    The festival, at Egremon
   30.08.13 15:52
    You will be inquiring yo



http://myblog.de/unafraid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Master Cleanse - Zitronensaft-Diät - Tag 3

Der Tag heute war schrecklich. Schon um 5.45 Uhr aufgestanden, um Zitronen auszupressen. Ich hab mir heute morgen 1,5 Portionen gemacht und habe 3 Portionen in einer Flasche mit zur Arbeit genommen.
Ich hatte den ganzen Tag einfach nur Hunger. Und es kam mir so vor, als würden meine Kollegen im Büro dauernd nur essen. Brötchen, Schokolade.....
Heute morgen im Bus war es gemein. Ich bin eingestiegen und aus irgendeinem Grund hat es nach frisch gebackenen Brötchen gerochen. Ich glaub ich bin im Moment sehr geruchsempfindlich, was Essensgerüche angeht.

Ansonsten war der Tag aber ok. Hab heute Abend noch meinen 8. Tag Shred beendet. Bin stolz auf mich.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich das Wochenende überstehen werde. Sonntags sind ja immer schlimm, weil es so wenig Ablenkung gibt.

Gewicht: immer noch 65,9 kg. gibt's doch nicht...
9.8.13 20:31


Werbung


Master Cleanse - Zitronensaft-Diät - Tag 2

Gewicht: 65,9 kg (-0,7 kg)

Gestern Nachmittag wurde ich dann doch noch ziemlich hungrig. Ich hab mich mit lesen und Arbeit am Computer abgelenkt. Gegen Abend wurde es auch wieder besser. Insgesamt hab ich gestern 6 Portionen von dem Saft getrunken, außerdem 2 Liter Kräutertee.

Heute morgen hab ich mich ziemlich schwach gefühlt. Nach einer Portion Saft ging es etwas besser, fühle mich aber immer noch nicht ganz top. Heute wollte ich eigentlich wieder mit Sport anfangen. Ich habe am 1. August mit 30-Day Shred angefangen. Gestern war mein Pausentag, heute sollte es mit Tag 7 weitergehen. Da ich mir unsicher war, wie mein Körper auf Anstrengung reagiert, hab ich erst mal eine Runde Turbo-Staubsaugen eingelegt. Bad putzen ist heute auch noch dran. Mir ging's gut, aber ich bin richtig ins Schwitzen gekommen, was ich normalerweise so nicht kenne (vom Staubsaugen). Hat wahrscheinlich was mit der Entgiftung zu tun. Danach hab ich noch ein wenig Hula-Hoop gemacht. Den Sport werde ich auf heute Abend verlegen, da ich meine Energie noch für den restlichen Tag brauche. Falls es mir heute Abend nach dem Sport schlecht geht, kann ich mich einfach ins Bett legen.
Ich werde gleich noch einen Spaziergang in den Ort machen und mir einen Peelinghandschuh besorgen. Hab gelesen, dass tägliches Peelen damit die Entgiftung unterstützt. Außerdem brauche ich noch mehr Zitronen. Hab schon drei Netze im Kühlschrank liegen, aber bezweifle, dass mich das über das Wochenende bringen wird.

Gestern und heute waren meine freien Tage. Morgen geht's wieder zur Arbeit. Ich bin gespannt, wie ich durchhalten werde. Und vor allem, wie Mitnehm-tauglich der Saftmix ist...

Ach ja, ich hab noch ein sehr interessantes Forum zum Thema gefunden:
http://www.mastercleanser.com/forum/index.php
8.8.13 09:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung